Mir Wär Kein Sex-Appeal zu Viel!

Chanson-Nette sucht den idealen Mann – vom Callboy 
bis zum Älteren Jahrgang

Sie ist ein 1,53 Meter kleines, rothaariges Temperamentsbündel – und immer auf der Suche nach dem idealen Mann. 
Egal, ob sie um jeden Sexappeal kämpft, den Nowotny nicht leiden mag, ihr gerade die älteren Jahrgänge liegen, sich Ferdinand aus dem Staub macht oder sie ihr Glück im Jetset sucht: „Es ist nicht leicht, mondän zu sein!“

Dabei wirbelt sie durch die Welt der Wünsche und Gefühle, 
mal honigmild, mal teufelswild, als Striptease-Tänzerin, hysterische Ziege, Strandurlauberin, Unschuldsengel oder Skandalnudel. 
Und natürlich plaudert sie über ihre verflossenen und nie erreichten Liebhaber – und geheimen Wünsche: „Am liebsten wär‘ ich eine Meerjungfrau, oben blonde Loreley und unten Kabeljau.“

Regie: Hildegard Schroedter

Hildegard Schroedter arbeitet als Schauspielerin für Theater und Film. Nach ihrer Ausbildung in Köln war sie u.a. am Rheinischen Landestheater Neuss u. Schauspielhaus Bochum engagiert; in Berlin an der Freien Volksbühne und  im Renaissance-Theater.

Termine